Samstag, 2. März 2013

Kissen zur Genesung

Eine gute Freundin hat's gerade erwischt, sie muss schnellstens wieder gesund werden! Und da dachte ich mir, bei einem Besuch im Krankenhaus wäre doch so ein kleines Genesungskissen-Mitbringsel ganz schön. War schnell genäht aus dem wunderschönsten Baumwollstoff mit Herz appliziert und Herz-Kam Snaps! :)


Auf geht's KUSCHELN und gute Besserung liebe Nati!

Lieben Gruß
lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee...da wird Deine Freundin sicher lange Freude dran haben! Viel besser als die üblichen KH-Mitbringsel wie Schokolade, Zeitschriften oder Blumen! Toll!!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und persönlich, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und sooo persönlich, dass ist was ganz besonderes für eine Freundin!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein richtig tolles Krankenhaus-Mitbringsel! Die Kissen dort sind eine Katastrophe -da freut man sich über jede Abwechslung in Sachen Kuschelkissen! Und das das Du genäht hast ist echt toll!

    AntwortenLöschen