Mittwoch, 3. April 2013

Ganz viele Raglanshirts...

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Raglanshirts zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind, einige sind für meine Maus, ein paar sind für ein paar liebe Kunden entstanden! :) Los gehts mit der Bilderflut:






Ihr seht, dieser Fuchsstoff ist wirklich ziemlich beliebt. Er ist aber auch total schön! Den bekommt ihr hier.

Und dann gab es noch ein Shirt mit kurzen Ärmeln:


Ich finde den Schnitt wirklich sehr schön. Er ist von Madame Jordan und geht von Gr. 62-140, also richtig viele Größen! :)

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche und so langsam gehe ich bei GFC auf die 100 Leser zu und da bin ich noch am überlegen, für euch eine Verlosung zu veranstalten! Was meint ihr, was Genähtes oder doch lieber Material verlosen???

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Die Überschrift ist falsch, es müsste heißen "ganz viele wunderbar hübsche und zuckersüße Raglanshirts..."

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt mit den Kurzen Ärmeln wäre doch auch was für Erwachsene ;-) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt mit den Kurzen Ärmeln wäre doch auch was für Erwachsene ;-) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber schön geworden. am besten gefällt mir das mit den kurzen ärmeln. glg sandra

    AntwortenLöschen