Montag, 8. April 2013

Sets

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich jeden Tag die Seite für einen neuen Post geöffnet und jeden Tag dann nach vielen Stunden unberührt wieder geschlossen... habe es einfach nicht hinbekommen. Es gibt so vieles zu tun, da bleibt manchmal wenig bis keine Zeit zu schreiben. Aber gerade schläft die Babymaus, da muss ich die Zeit ausnutzen. :)

Also, ich habe einige Sets genäht, alles nach Kundenwünschen. Ich liebe es, Kundenwünsche zu erfüllen, ich mache das wirklich gerne. Und am liebsten würde ich die Sachen dann selbst behalten. Hehe, naja ich denke, so sollte es sein. ;)

Ich präsentiere euch heute die Sets:

Eine Monkeypants mit passender Beaniemütze und Halstuch.


Eine kurze Buchse mit Fröschen und darunter eine passende Beanie und Halstuch:



Und noch eine Monkeypants und dazu passender Zwergenmütze mit Teddyfell gefüttert:


 Und ein Raglanshirt mit Waldtieren und passendem Halstuch:


Und ein süßes Set bestehend aus kurzer Buchse, Beaniemütze mit Schleifchen und Halstuch:


Ach total süß!!!
So, für mehr bleibt jetzt auch keine Zeit, ich hoffe, ihr habt die ersten Sonnenstrahlen schon genossen!

Ich wünsche euch einen schönen Montag,
liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Soooooo süß! Alle samt! Kann ich verstehen das du die gern selbst behalten willst ;-)

    oh ja wir haben die sonne mehr als genossen. Hab mit meiner maus ne Fahrradtour gemacht. Mit dem neuen großen Fahrrad geht das richtig gut.

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sternenhauch,
      danke :)
      Oh Fahrradtour, das klingt gut!!! Muss ich auch noch machen!!! :) Und jetzt wo das Wetter besser werden soll, beste Voraussetzungen! :)
      LG

      Löschen
  2. Tolle Kombis!
    Am besten gefällt mir die Letzte :)
    Und das Fuchsshirt aus deinem letzten Post find ich klasse!
    Wir - der Bibbo und ich - gehen nach ihrem Mittagsschlaf gleich mal raus in den Garten, Ordnung schaffen, Blümchen pflanzen für vordiehaustür und so...
    VLG und einen wunderbaren Tag euch,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Na dann ein frohes Schaffen im Garten! :)
      Werde ich auch bald noch in Angriff nehmen, allerdings für den Balkon. :)
      LG
      Christina

      Löschen
  3. Ach Christina...Du sprichst mir aus dem Herzen....ich komme gerade auch nicht zum posten! Allerdings hab ich auch kaum was zum posten, denn selbst zum Nähen hat mir die Zeit gefehlt. Naja, wenn alles gut läuft, kann ich vllt. am Donnerstag was zum RUMS beitragen....Mamina Nr. 3 ist schon fast halb fertig....hoffe ich schaffe es bis Donnerstag fertig zu werden!! :-)

    Ich hoffe es bringt mal bald jemand ein Ebook "So schaffe ich mir mehr Zeit zum nähen" auf den Markt....das bräuchte ich driiiiingend! :-))

    Deine Sets sind toll...hast wirklich schöne Sachen genäht!! Und es freut mich zu lesen, dass das alles Aufträge waren....dann scheints ja gut zu laufen bei Dir!! Toll!! Weiter so!!

    LG Tina


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      Danke fürs Kompliment! :)

      Das mit dem Ebook ist eine super Idee, sag mal Bescheid, das nehme ich dann auch!!! ;)

      RUMS ist bei mir noch in weiter Ferne.. im Kopf schon etwas geplant, aber die Zeit zur Umsetzung fehlt einfach.

      Zur Zeit habe ich einiges zu tun, ja, das freut mich natürlich sehr! :)

      Na dann bin ich mal auf deine Mamina gespannt!!! :)

      LG
      Christina

      Löschen
  4. Sieht ja super aus! Besonders gefällt mir die erste Kombi mit dem weißen Stoff und den Sternen! Sommerlich hell :-) (wird gleich mal nachgemacht!!) ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Anne,

      danke, ja, die Kombi find ich auch sooo schön... na dann bin ich mal gespannt!!! :)

      LG
      Christina

      Löschen
  5. Die Kombis sind absolut entzückend!
    Meine Kids sind dafür zwar schon zu groß, aber GSD ist noch ein kleiner Neffe/ eine kleine Nichte im Anmarsch, die ich dann (sobald ich mich mal über Jersey getraut hab) beglücken werden :-)
    Liebe Grüße, RootLee

    AntwortenLöschen