Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #16

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es mal wieder nach langer Zeit geschafft und mache beim RUMS mit. :)

Ich durfte Probenähen bei der lieben Silvia. Und zwar ein Fledermausshirt namens "Flip". Das Shirt ist super schön zu tragen. Mir gefällt es richtig gut und ich werde sicherlich noch einige davon nähen.


Benutzt habe ich den schönen schwarzen Stoff mit weißen riesigen Sternen von Vicente. Der lag schon länger im Stoffschrank und das war auf jeden Fall die richtige Gelegenheit, ihn zu vearbeiten.

Geben wird es das Ebook voraussichtlich nächste Woche hier.

So meine Lieben und nun schaut doch mal bei den Anderen vorbei, da gehts entlang.

Noch eine schöne Restwoche euch allen,
liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Stoff gefällt mir gut - sehr auffällig, aber im positiven Sinn :)
    Herzliche Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Shirt! Sowohl Stoff als auch Schnitt gefallen mir richtig gut! Das wird bestimmt ein Lieblings-Shirt für den Sommer, oder? Echt toll!!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Ich liebe Strene! LG Julia

    AntwortenLöschen