Dienstag, 9. April 2013

Ballonsarouel "Dschinni"

Heute möchte ich euch das Ebook von  FeeFee vorstellen, das gibt's jetzt schon eine Weile, hier könnt ihr es kaufen. 

Das ist eine lustige Ballonhose mit riesiger Tasche. Ich hab mich schon gleich verliebt und es sind ein paar davon entstanden, schaut mal hier:




Dieser Fischstoff ist doch auch wirklich sooo schön oder? Den habe ich übrigens auch bei einer Verlosung jetzt nochmal gewonnen, freu mich total, weil ich auf dem Stoffmarkt auch nur nen halben Meter mitgenommen hatte. :) Hihi.

Die Ballonhosen könnt ihr in meinem Shop bei DaWanda erwerben.

Also ihr Lieben, habt ihr jetzt vielleicht auch Lust bekommen, "Dschinni" zu nähen???

Bis bald,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Ahhh die sind ja witzig :) ein Tragefoto wäre mal supi. Gibt es die auch in Gr 74/80?

    Hab dich übrings geliked auf Facebook :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus, würd auch gern Tragefotos sehen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen