Dienstag, 23. April 2013

Stoffalarm!!!

Wenn der Postbote klingelt, freue ich mich meistens riiisieg, so auch dieses Mal, denn ich habe einige Stofflieferungen erhalten. *freu* Es sind über 10 Meter Stoff... und einiges ist auch schon angeschnitten. Eigentlich viel zu schade. Aber man kann ja nicht die ganze Zeit horten, sonst läuft der Stoffschrank über.

Schaut mal:


 Und hier noch ein paar Nahansichten:












 

Eigentlich finde ich sie alle toll... besonders die Stoffe im skandinavischem Design haben es mir angetan...

Wie geht es euch so mit dem Stoffe bestellen? Kauft ihr da immer nur so 0,5 Meter oder gleich auf Vorrat?

Ich bin dann mal im Stoff kuscheln... ;)

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo
    mir gefällt der Muffinsstoff sehr gut, ist das Baumwolle oder Jersey?
    Ich kaufe manchmal auf Vorrat, aber meist eigenlich so wie ich es brauche, aber dann landet es trotzdem erst einmal im Stoffschrank (also doch Vorrat)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen