Freitag, 26. April 2013

Puschenverlust :(

Hallochen,

gestern Nachmittag waren Zoe und ich spazieren... mit dem Kinderwagen und irgendwie hat sie wie wild mit den Füßen gestrampelt und dann haben wir wohl einen Puschen verloren. :(

Hier hatte ich euch die Puschen schon mal gezeigt.... Ich bin doch schon ein wenig traurig, zumal sie dem Papa wirklich gut gefallen haben. Und sie waren relativ neutral. Naja. :(

Auf jeden Fall lag schon laaange das Ebook "Ballerinapuschen" von klimperklein hier rum und das wollte doch endlich mal genäht werden. Manchmal kommt der Anlass ganz von selbst.

Abends als meine Maus dann im Bettchen war, habe ich mich dran gesetzt und ein paar zuckersüße Puschis genäht.


Allerdings haben wir heute morgen beim Anprobieren feststellen müssen, dass sie zu klein sind. :(

Und deswegen habe ich gleich ein paar weitere genäht:


Dieses mal direkt angezogen... zeigt her eure Füßchen. ;) Wie schön sie posiert... sie könnte doch glattweg Fußmodel werden. :)

Also ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Aber was mich noch interessieren würde: Hat von euch auch schon mal jemand einen Schuh verloren von seinen Kids?

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Tolle Puschies!
    Verloren? Leider ja! Ein paar Mal hab ich das auch rechtzeitig gemerkt, aber einmal war der zweite Crocy weg! puff und aus! Nur gut, dass das tendenziell am Ende der Saison war. Ich glaub, das war sogar aus dem Tragetuch heraus... *grübel*
    und gerade gestern hat mein Prinz wieder einen Crocs verloren (auf dem Dreirad), ABER gleich Bescheid gesagt - "Mann" wird ja älter. Es kann also nur besser werden.

    Trotzdem ein schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Puschen! Und ja, meine drei Kinder haben auch immer mal Schuhe verloren (gerade wenn sie ihm Buggy saßen). Meistens haben es dann aber immer irgendwelche Leute gesehen und uns die Schuhe schnell gebracht oder drauf aufmerksam gemacht.
    Der Hit der verloren gegangenen Dinge sind bei uns allerdings ganz klar Mützen, da mag ich gar nicht drüber nachdenken wie viele da verloren wurden (eine Mütze wurde meiner Tochter sogar wirklich mal vom Kopf geklaut!).
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja zuckersüß geworden. Wobei mir das zweite Paar noch besser gefällt als das erste (zu kleine) Paar!! Echt süß!! Und toll, wie die Kleene die Füße hält...echt model-like ;-))

    Gott sei dank haben wir bisher noch keine Schuhe verloren....nur sowas von "runtergeschrubbt", dass ich sie aussortieren musste! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen