Donnerstag, 2. Mai 2013

Butterfly for Women - RUMS #18

Hallo ihr Lieben,

schon lange habe ich nicht mehr beim RUMS mitgemacht und deswegen wird es höchste Zeit, euch mein Butterflyshirt zu zeigen, was ich mir genäht habe. Es ist eine veränderte Malina geworden. Trägt sich total schön und ist etwas für die wärmeren Tage.


Und damit geht's ab zum RUMS.

Euch noch einen herrlichen Donnerstag!!!

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Hast Du toll abgeändert Deine Malina. Ich find die Farbaufteilung perfekt :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      LG

      Löschen
  2. Toll geworden Deine abgeänderte Malina. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll verändert, steht dir ganz super toll
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Kann ich mir auch toll zu einer (halt dich fest) gelben Hose vorstellen... Das ich sowas mal schreibe... LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Julia.. warum eigentlich nicht!? Aber ich bin nicht soooo der Farbenfreund ;) Deswegen meist mit schwarz kombiniert... :)

      LG

      Löschen
  5. Oh, das ist ja mal ne coole Malina-Variante! Gefällt mir sehr gut, und die Stoffkombi/-aufteilung ist große Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag nur: Hallo Frühling. Sehr hübsch! LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Version von MaLina.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Steht dir richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da Shirt ist toll geworden! Die Stoffe gefallen mir richtig gut.

    Herzlichen GRuß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die ist Mega-Schön!!! Ich bleib dann auch gleich mal für länger! Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Abänderu7ng! Haste fein gemacht :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Vorhin sah ich ein fanö Shirt das nach malina aussah und nun deine malina die mich an fanö erinnert, witzig.

    Dein Shirt sieht Super aus....ich mag die Stoffe sehr nd es steht dir wahnsinnig gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh danke ihr Lieben, eure Kommentare sind soo lieb! Freue mich sehr, dass euch meine abgeänderte Malina so gut gefällt.

    Wünsche euch allen einen tollen Frühling!!! <3

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir super und ist super gelungen!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen