Dienstag, 21. Mai 2013

My kid wears #8

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Pfingsfeiertage schön verbracht und euch ein wenig erholt!?

Ich schaffe es endlich mal wieder bei my kid wears mitzumachen. Es war ja dort auch eine Pause, aber nun ging es schon wieder los und ich wollte euch doch noch das Sternenoutfit der Babymaus zeigen. Die Strampelhose hatte ich euch hier schon gezeigt.

Und dazu gekommen ist noch eine Weste, die aus einem Probenähen von Dino van Saurier entstanden ist. Die Weste ist ebenfalls aus dem Hamburger Liebe Sternennicky entstanden und mit Jersey gefüttert. Zu Schließen ist die Weste mit Jerseydruckknöpfen.

 

Und hier hat meine Maus die Weste an:

  
Und hier nochmal Weste und Strampelhose, also im kompletten Sternenoutfit:


Ich find's so schön.

Und eine zweite Weste ist beim Probenähen auch noch entstanden, zum Wenden:


Die Weste ist aus Sweat und innen mit Jersey gefüttert. Zu Schließen ist die Weste mit roten Kam Snaps.

Und auch diese Weste gibt es für das Bild getragen:


Ich finde sie einfach nur zuckersüß. Aber da wir zwei Westen nicht brauchen, gibt's die zum Verkauf.

Das Ebook "Wendeweste Westbert" gibt es übrigens hier.

Und damit wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und springe mit diesem Beitrag zu my kid wears. Schaut doch auch mal vorbei, dort gibt's sehr schöne Outfits zu bestaunen.

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. ohhh, wie schööööön! die sternchenweste gefällt mir besonders gut!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Sternen-Outfit ganz bezaubernd!! Zum anbeißen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Die lila Sterne sind so schick, aber auch die zweite Variante...
    Zum Anbeißen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß! Alle Versionen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja zuckersüß!! Das Schnittmuster find ich toll....muss ich vielleicht auch bald mal haben!! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll geworden. Die lila Sterne-Kombi fetzt am meisten :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen