Freitag, 3. Mai 2013

Start ins Wochenende und Genähtes

Hallo ihr Lieben,

danke erst einmal für die lieben Kommentare zu meinem gestrigen RUMS-Beitrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Und herzlich Willkommen all den neuen Lesern! Jetzt sind es schon fast 100 bei GFC und deswegen werde ich nun in den nächsten Tagen eine Verlosung starten und dieses Mal gibt es für jeden etwas zu gewinnen - sowohl für die Selbermacher unter euch als auch für die Nähinteressierten Nicht-Selbermacher. ;) Ihr dürft gespannt sein.

Nun wollte ich euch noch schnell zeigen, was hier gestern entstanden ist für die Babymaus. Eine Feli und passend dazu eine Beinschmeichelei von rosarosa. Ich bin gespannt, wie es an der Babymaus aussieht... :) 

Am Anfang wusste ich noch nicht so genau, ob ich den Stoff und die Kombination toll finden soll, aber mit der Zeit gefällt mir das richtig gut. Und nachdem ich eine Tunika für den Shop genäht hatte, musste auch noch eine für die Babymaus her.


Auch das werde ich euch nicht vorenthalten. 

Aber jetzt verabschiede ich mich erst mal über das Wochenende - es geht zu einem Nähtreffen... ich bin schon gaaaanz gespannt und habe so viele Projekte, die mit auf Reisen gehen, sowie mein bestes Stück ;)

Also macht es euch schön.

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Ach, was ich noch erzählen wollte, der Krabbelpuschen, der letztens Abhanden gekommen ist, hat sich wieder angefunden, wir hatten ihn im Supermarkt verloren und dort habe ich dann nachgefragt und jetzt ist er wieder da. :) Wir haben jetzt zwar ein Paar Neue, aber das macht ja nichts. ;)

Und die Babymaus kann jetzt sogar schon richtig laufen... und das mit gerade mal knapp 11 Monaten - wie schnell die Zeit vergeht!!! Sooo schön. <3

Edit: Hier noch schnell das Tragebild - bevor die Klamotten dreckig sind. ;))

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen