Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein ganzes Jahr ♥ Happy Birthday meine Babymaus ♥

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit, meine Maus wird ein Jahr!

Wie schnell die Zeit vergangen ist... seeehr schnell! Und nun ist die kleine Goldmaus schon 1 Jahr alt!!!

Ich erinnere mich noch genau an die Geburt - ein neuer Anfang für ein kleines Wesen. Um genau 05:44 Uhr war die kleine Maus da. Und nach ein paar Stunden waren wir auch schon wieder zu Hause. Ich habe es nicht bereut, um Geburtshaus entbunden zu haben. Einfach toll.

Letztens habe ich ein paar Babysachen aussortiert und dachte mir nur - oh, wie klein die sind, da hat Zoe mal reingepasst!? So winzige Sachen.. da ist das schwer zu glauben.

Zu diesem besonderen Anlass habe ich ein Geburtstagsshirt genäht. Es ist vorne weiß und ich habe ein bisschen appliziert und die Ärmel sind pink, der Rücken ist lila und die Bündchen sind pink/rosa gestreift. Es ist schon länger fertig, doch zeige ich es euch erst jetzt.


Sooo.. und nun wünsche ich dir mein Herz, ganz viele weitere tolle Stunden, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und mach uns weiterhin so viel Freude wie im letzten Jahr. Wir sind sehr stolz auf dich. ♥

Das gesamte Geburtstagsoutfit werde ich in den nächsten Tagen noch zeigen! :)

Ich wünsche euch noch eine zauberhafte Woche!

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Alles Gute!
    Es ist schon ein Wunder, so kleine MEnschen "zu bekommen" und zu begleiten. Jeden Tag aufs Neue wieder. Und die Zit vergeht immer schneller...
    Feiert schön!
    Das passende Outfit gibt es ja! Sehr süß geworden das Shirt.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!
    Tolles Shirt :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Uiii alles Gute für die Maus. Mein Baby wird in einer Woche 1 Jahr! Mit jedem Tag rückt ihr Geburtstag näher und meine Gedanken an die Zeit der Geburt werden immer stärker. Ist ein tolles Gefühl :-)

    Süßes Shirt, ich bin auch gra dabei, eins zu gestalten :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen