Sonntag, 19. Mai 2013

Kleines Giveaway für euch

Hej ihr Lieben,

ich weiß, ich habe euch lange genug warten lassen - aber jetzt ist es soweit. Meine kleine Verlosung startet heute und läuft bis einschließlich 02.06.2013, 20:00 Uhr!!!

Ich habe mir gleich drei "Giveaways" ausgesucht, die ich euch überlassen möchte. Ich habe letztens bei einer Stoffrotation mitgemacht und leider habe ich da ein paar Stoffe bekommen, genau genommen sind es vier, die mir überhaupt nicht zusagen. Aber vielleicht gefallen sie euch und deswegen möchte ich sie auch gerne mit verlosen.

So, nun aber zu den Preisen,

1. Ein kleines Baumwollstoffpaket und zweimal Webband und dazu noch ein paar Herzstecknadeln:
 

2. Die Zeitschrift Kreaitv-Ideen und Herzstecknadeln:

und

3. wie sollte es auch anders sein!? ein lila Baumwollstoff mit Sternen und dazu einmal Webband, ganz viele Herzstecknadeln und zwei Schlüsselringe in Blumenform:

 

Also, wenn ihr einen der kleinen Preise gewinnen möchtet, gilt Folgendes:

1. Seid oder werdet Leser/in meines Blogs, = 1 Los
2. Hinterlasst einen Kommentar, = 1 Los
3. Nehmt das unterste Bild mit auf euren Blog und verlinkt es in einem Post oder der Sidebar, = 1 Los
4. wenn ihr alle drei Punkte erfüllt habt, bekommt ihr sogar noch ein Extralos Nummer vier!

Ihr könnte also insgesamt vier Lose ergattern!

Bitte hinterlasst für jedes Los einen extra Kommentar!!! Danke.

Das ist doch gar nicht sooo kompliziert, oder?

Mitmachen dürften alle ab 18 Jahre, der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird über Random.

Also, ich wünsche allen ganz viel Glück!!!

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

59 Kommentare:

  1. Ich finde die Stoffe echt schön, ist aber wie du schon sagst immer geschmackssache.
    Habe verlinkt, Leser bin ich und ziehe mit 2 Losen ins Töpfchen ein.
    lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, bite hinterlasse für jedes Los einen Extrakommentar, sonst kann ich leider nur ein Los zählen! Und wenn ich richtig gesehen hab, hast du ja sogar vier Lose ;)

      Löschen
  2. Hallo Christina!

    Vielen Dank für die Verlosung! Da bin ich natürlich auch gern mit dabei und hüpfe mit allen 4 Losen in den Lostopf!

    Hier also Los Nr. 1: DER KOMMENTAR!

    AntwortenLöschen
  3. Los Nr. 2 für mich: Leser bin ich schon lange (quasi ein Leser der ersten Stunde ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Für Los Nr. 3: Verlinkung in meiner Sidebar...voilá:

    http://verstofflicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Und dann noch mein Extra-Los Nr. 4 :-)

    Vielen Dank nochmal und allen Teilnehmern viel Glück!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Cool eine velosung,dan machen wir doch mit und lesen auch schon ein paar Monate(los 1)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Echt,super sachen :-) (Los 2)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich doch gern dabei! (Los1)

    AntwortenLöschen
  9. Leser bin ich schon ein Weilchen! (Los2)

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt wird auch gleich! (Los3)

    AntwortenLöschen
  11. Und damit hier Los Nr. 4!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, wieder eine so schöne Verlosung. Da mach ich mit! Hier Los 1 für den Kommentar.

    AntwortenLöschen
  13. Und hier Los 2 als treuer Leser...

    AntwortenLöschen
  14. DA mache ich doch gerne mit!
    Hier also Los Nr. 1: Ich bin Leserin.

    AntwortenLöschen
  15. Gleich wird noch verlinkt. Los Nr.3

    AntwortenLöschen
  16. Und Nr. 4.
    DAnke für die Verlosung!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  17. Leser und Kommentar....... Und das nachts um halb 1.unglaublich. So gar nicht meine Zeit!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  18. tolle verlosung, da versuche ich auch mal mein glück..

    AntwortenLöschen
  19. ...und yeah, ich bin jetzt deine 100. leserin!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  20. Ich Finde Die Stoffe sind Wunderscheeeeeeeee.
    Möchte auch mal etwas Gewinnen.
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Bin nun auch Leser .Freu mich auf alles was Neu von deiner Seite kommt.
    Anita

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann will ich mal.
    Hab gestern deinen Blog entdeckt und mich gerne als Leser eingetragen; schön ist es hier!

    AntwortenLöschen
  23. Dann habe ich auch brav das Bild verlinkt; ist ja Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  24. Und die tollen Preise bewundert...
    Wer möchte da nicht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  25. Und dann lag ich im Bett und dachte, oh mann, du hast gar kein Kommentar abgegeben. Also sowas.
    Hiermit nachgeholt...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Blog Leserin bin ich ja schon :)

    AntwortenLöschen
  27. Verlinken werde ich dich gleich. :)

    AntwortenLöschen
  28. *grins*

    Kommentar bekommst natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  29. Und da ich nun alle 4 Sachen abgearbeitet habe, hole ich mir nun mein 4tes Los.

    Möchte mich auch ganz herzlich für diese tolle Verlosung bedanken.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  30. super Idee & Super Give Aways ! also hüpf ich gerne in deinen Lostopf...

    AntwortenLöschen
  31. und nun ein zweites Mal denn verlinkt hab ich dich natürlich auch...

    AntwortenLöschen
  32. und das dritte "hüpf"....denn Leser bin ich schon lange

    AntwortenLöschen
  33. und das vierte Mal ....denn ich hab all Deine "Wünsche" erfüllt ....:-)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hui! Eine Verlosung, da mache ich natürlich mit! :)

    AntwortenLöschen
  35. Hui! Eine Verlosung! Da mache ich natürlich mit! :)

    AntwortenLöschen
  36. So, und Leser bin ich nun auch ganz offiziell via bloglovin!

    AntwortenLöschen
  37. Ich find deinen Blog klasse! Und bei so einer tollen Verlosung mach ich gern mit!

    AntwortenLöschen
  38. Und offizielle leserin bin ich auch!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo
    das 1. LOS geht an: Neuer Leser !! Super ...

    AntwortenLöschen
  40. das 2. Los geht an: verlinken der Verlosung !!

    AntwortenLöschen
  41. das 3. Los geht an: Kommentar schreiben !!

    AntwortenLöschen
  42. Und das 4. Los geht an: Ja an Was ??
    Ach so, an: Alles erledigt !!
    Liiiiieeeben Dank für die tolle Verlosung ...
    herzlichst, Karin!
    Nun muß ich aufhören mit schreiben, denn ich muß MIR jetzt die Daumen drücken ;-)

    AntwortenLöschen
  43. da bin ich doch auch dabei also los nr. 1 als leser :)

    AntwortenLöschen
  44. und los nr. 2 für den kommentar :)

    AntwortenLöschen
  45. WOW was für super gewinne!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  46. WOW was für tolle Gewinne!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  47. So und los 3 fürs Verlinken (http://familie-maus.blogspot.de/) :)

    AntwortenLöschen
  48. so und nun der letzte kommentar für los nr. 4 .da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich doch gerne dabei.
    1 Los fürs Leser sein...

    AntwortenLöschen
  50. Und das 4. Los. :)
    Vielen Dank für diese supertolle Verlosung! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich springe auch noch schnell in den Lostopf!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Möchte auch in den Lostopf!
    Los 1 = Leser (neu)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  53. Los 3 = auf meinem Blog verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  54. Los 4 = Bonus-Los!!!!

    Schön hast Du´s hier!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen