Donnerstag, 9. Mai 2013

Viele Shirts

Hej ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich seeeehr viel genäht und ich habe mal wieder ein bisschen ausprobiert und hatte noch etwas von dem lustigen Fröschestoff und da mussten noch kleine Stücke verbraten werden. Da habe ich dann mal Shirts draus gemacht, für die ganz kleinen Babys. :) Ein Lausbubshirt...


Ein Froschshirt...


Und weitere schöne Langarmshirts sind entstanden...







Sooo... ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!!! :)

Lieben Gruß
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Das Frosch Shirt ist ja der Knüller......und die anderen sind genau so Schick....alle wirklich sehenswert und ein Unikat.

    Glg steffim

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh das Dschungel-Shirt (mit Löwe u. Elefant) ist ja toll!!!! Was ist denn das für ein toller Stoff?? Lille??? Hab ich noch nie gesehen!! Total schön!!!!

    Die anderen sind auch toll, aber in das Dschungelshirt hab ich mich verliebt!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      das ist "Jersey Zoo" aus Schweden... musst du mal bei DaWanda bei der Suche eingeben. Aber nicht billig. ;)

      LG
      Christina

      Löschen
    2. Danke für den Tipp...kommt dann mal auf den Wunschzettel...diesen Monat ist leider nix mehr mit bestellen....Stoffmarkt u. die Bestellung bei Nicole sind jetzt erst mal genug! ;-)

      Wandert das Shirt in Deinen Shop??

      LG Tina

      Löschen
    3. Nein Tina, das war ein Kundenwunsch - ist schon raus. ;)

      Löschen