Mittwoch, 21. November 2012

Tauschpaket

Heute möchte ich euch von einem Tauschpaket berichten. Das funktioniert also so, dass sich jeder etwas aus dem Paket nimmt und dann natürlich auch wieder was rein tut. Ich finde die Idee von Sternenhauch ganz toll und so beschloss ich, dort auch mitzumachen! Heute klingelte der Paketmann bei mir und brachte mir das Tauschpaket.

In dem Paket waren soooo viele tolle Sachen und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual. War gar nicht so einfach, aber ich habe mir ein paar ganz tolle Sachen ausgesucht und ertauscht, schaut mal hier:


- 2 Applikationen
- Leder in weiß
- Schablonen
- Blumenkette zum Vernähen
- karierter Baumwollstoff
- superniedliche Mütze für meine Maus (passt!)
- Paket aus Webband, Rüschenborte, Schleife, Band, Klebeband
- Reißverschlüsse


Ich habe auch schon einen Plan, was ich damit alles anstellen möchte! :)

Und für diese ganzen tollen Sachen habe ich natürlich auch etwas ins Paket getan, schaut hier:


- 3 verschiedene Baumwollstoffe
- Stretchjersey
- selbstgenähte Topflappen, halten bis zu 220 °C aus
- selbstgenähte Taschentüchertasche
- selbstgemachter Schlüsselanhänger
- Paket mit Borten, Satinschrägband, Stecknadeln
- selbstgemachte Blumen
- Perlen und Pailetten 


Ich bin schon gespannt, was die anderen Leute sich aus dem Paket herausfischen und ob meine Sachen gut ankommen!

Morgen geht das Paket auf die Reise zu Martha nach Österreich!

Habt ihr auch schon mal bei sowas mitgemacht?

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl :) Und deine Topflappen sind ja suuuuuper schön :)

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOhhhhh - ich freu mich schon sehr auf das Paket.

    Ich find das eine spannende Idee.

    lg Martha

    AntwortenLöschen