Mittwoch, 21. November 2012

MMM - Klappe die Zweite :)

Nachdem ich letzte Woche hier schon meine erste Shelly vorgestellt habe, folgt nun gleich die Zweite. Es war noch etwas Stoff übrig und der wollte noch verarbeitet werden. 

Geht es euch auch manchmal so? Man fängt an etwas zu Nähen, hat schon irgendwie eine Vorstellung davon, was es werden soll und beim Nähen disponiert man mehrmals um und am Ende hat man doch etwas ganz Anderes als eigentlich gedacht. So erging es mir dieses Mal.

Ich habe noch Stoffe vom Stoffmarkt Holland verwendet, den schwarzen Viskosejersey und einen Stretchjersey in grau "Dotties" und dann noch eine Rüschenborte vichy karo auch in grau.

Und hier seht ihr das Ergebnis:


Ich mag sie. Genau wie die davor. Sie hat keinen Maxikragen und ich habe wieder die Version ohne Raffung gewählt.

Noch mehr Me Mades findet ihr an diesem Mittwoch hier.

Bis bald
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Wunderschön finde ich deine neue Shelly!!
    Sieht Super gut aus!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey

    ich nähe jetzt ja schon soooooo lange, aber an Jersey trau ich mich nachwievor nicht so recht ran.
    Deshalb hast Du meinen tiefsten Respekt, und das Shirt sieht einfach nur klasse aus.
    Bin ja echt am überlegen, ob ich mir von "allerlieblichst" nicht auch ein Ebook ergattere, sie hat auch so tolle Schnitte von Oberteilen.

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden, ein bisschen frech und außergewöhnlich, cool! Ich liebe Punkte :)
    Einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße
    _stina_

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt. Wie du die Stoff kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. oh die sieht ganz ganz grandios aus!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. echt interessant wie verschieden ein und der selbe schntt aussehen kann. deine variante find ich auch ziemlch cool :-)

    AntwortenLöschen
  8. die ist toll! ich muss ja zugeben, dass ich bei punkten immer skeptisch bin, ob es nicht zu kindisch ist. das ist bei dir aber jetzt gar nicht der fall, hast mich überzeugt. :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen