Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller # 191


1. Eine Welt in der es keine Schokolade gäbe, wäre vollkommen ohne Geschmack.
2. Ich würde gerne mal bei Lanz kocht mitmachen.
3. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich erleben darf und die Fähigkeiten, die ich besitze.
4. Hühnersuppe, das ist mein Lieblingseintopf.
5. Es ist doch egal was die Anderen denken, hauptsache man steht hinter seinen Entscheidungen.
6.  Die Wohnung zu wischen, habe ich heute mal wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend ohne Baby, morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und alle Fünfe gerade sein lassen!

Den Freitags-Füller gibt's bei Barbara, herzlichen Dank!

Liebe Grüße
das lilastern(chen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen