Dienstag, 13. November 2012

Kinderwagenmuff - Vorbereitung

Da es ja jetzt wirklich langsam kalt wird, habe ich vor, mir einen Kinderwagenmuff zu nähen, damit auch die Hände immer angenehm warm sind. Hier seht ihr schon mal die zugeschnitten Materialien. Gewählt habe ich einen tollen Stoff von IKEA, aus dem ich vor kurzem schon mal etwas genäht habe (dazu bald mehr) und lila Fleece, Volumenvlies für die Mitte.
 

Mal sehen, wann er fertig wird, auf jeden Fall in den nächsten Tagen! 

Noch mehr Kreatives beim creadienstag und Meertje.

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

PS: Freue mich schon auf den MMM,habe eeeendlich mal ein Projekt für mich genäht! ♥

Kommentare:

  1. oh, so einen wollte ich auch schon seit 1000 Jahren mal genäht haben....wo hast Du denn das Schnittmuster dafür her, wenn ich fragen darf???

    Und auf Deinen MMM bin ich auch super gespannt!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tina,

    das Heft nennt sich "Patchwork, Kindersachen selber machen, Sonderheft Nr.3" habe ich letztens mal beim Einkaufen entdeckt, durchgeblättert und für gut befunden! :) Da ist so Einiges drin, was ich noch nähen möchte! :)

    Machst du denn auch mal wieder was für den MMM?

    AntwortenLöschen
  3. Ah, dann guck ich mal, ob ich das Heft hier auch bekomme!

    Nein, MMM fällt für mich diese Woche aus...muss noch bis morgen einen Kuschelanzug fertig nähen, da ich Besuch von ner lieben Freundin bekomme u. ihr den für den Sohn schenken will! Da hab ich keine Zeit für mich!
    Bilder davon gibts dann auch...verknüpft mit den Bildern zum ersten Kuschelanzug, auf die Du ja sicher noch wartest ;-))

    AntwortenLöschen