Sonntag, 4. November 2012

☼☼☼ Freche Früchtchen ☼☼☼

Habe vor einigen Tagen bei uns im Stoffladen mal die Schnittkataloge durchgeblättert und bei den Simplicity-Schnitten einen super witzigen entdeckt mit Früchtchen-Lätzchen. Den musste ich haben! Habe dann gestern noch Birnen-, Äpfel- und Erdbeerlätzchen genäht. 

Schaut mal hier:





Die sind einfach total witzig! :) Haben sie auch gleich mal probegetragen.

 

Die Lätzchen sind allesamt außer ein Birnenlätzchen in den Shop gewandert.

Alles Liebe für euch und einen schönen Wochenstart! ♥

Kommentare:

  1. Ach, die sind ja süß! Dachte zuerst, als ich nur das kleine Bild gesehen habe, dass das erste eine Birnen-Tasche für kleine Ladys wäre! ;-)
    Wär aber auch ne süße Idee, so als Handtäschchen, oder? ;-)
    Aber auch als Lätzchen sind sie schön...nur leider viel zu schade um mit Karotte, Kürbis und Spinat vollgekleckert zu werden :-P

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Unheimlich schön. Besonders die Erdbeere gefällt mir sehr gut. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen