Samstag, 24. November 2012

Monsterzeit

Ein Bild von einer gestrickten Monsterhose kursiert nun schon seit einigen Tagen im Netz herum... immer mal wieder ist sie mir begegnet. Und irgendwie dachte ich, hey, wenn du schon nicht stricken kannst, dann versuchst du es einfach mal mit der Nähmaschine und schönen Stöffchen umzusetzen. Und tadaa, hier ist die "Monsterhose a la lilastern", schaut mal:


 Und hier noch ein Tragebild:


Ich finds ganz witzig - ist auf jeden Fall ein Unikat!

Na dann mal ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    schön, dass du bei meiner Verlosung teilnimmst! Ich bin ja neugierig, deswegen musste ich mal bei dir stöbeen! Und was soll ich sagen, ich bleibe auch ohne Verlosung, denn die Hose ist der Oberknaller! :-D

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina,

    die Hose ist der Brüller! Ich kann leider auch nicht stricken.

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich mal mega lustig!

    AntwortenLöschen