Sonntag, 25. November 2012

Halssocken für Groß und Klein

Gestern Abend war ich ganz schön frustriert. Ich wollte einen Auftrag erledigen, doch leider hat der Stoff nicht ausgereicht und so konnte ich nicht mal beginnen. Dann hatte ich auch noch vor, den Schlafsack endlich zu beenden, der hier schon ein paar Tage zugeschnitten liegt. Allerdings fehlt mir da jetzt auch noch das Innenfutter und somit musste ich es wieder vertagen. Dann habe ich gestern Abend vor lauter Frust zwei Halssocken genäht. Eine für Mama und eine für's Baby. Habe ein Shirt von mir genommen, welches nicht mehr passt, weil ich den lila Stoff mit den Sternchen so schön fand und für meine Maus den Elefantis in Love von Hambruger Liebe. Am Hals wärmt der Teddy, schön kuschelig! :) Schaut hier:


Naja dann habe ich noch eine Shelly genäht, um nicht ganz so frustriert ins Bett zu gehen. Aber davon nächste Woche mehr. Da muss ich auch noch etwas ändern. Der Sweat war irgendwie nicht ganz so dehnbar und liegt ganz schön eng an. Da habe ich auch schon eine Idee, wie ich es passender machen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :)

Ganz liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Fleißig wie immer - jetzt weiß ich auch, warum bei Dir nie etwas schief geht - Du hast immer einen Plan B ;D!

    AntwortenLöschen