Donnerstag, 8. November 2012

Neue Stoffe!!!

Hallo meine Lieben an diesem kühlen Herbsttag,

meine erwartete Stofflieferung von Michas Stoffecke ist da! Hat gar nicht lange gedauert. Eigentlich wollte ich ja "nur" Nähgarn bestellen... *räusper* aber wie immer so oft ist es dann doch mehr geworden. Und schon haben diese wunderbaren Jerseystoffe ein neues zu Hause gefunden.



Ein bisschen Thermolam war auch noch dabei und das besagte Nähgarn und eine Packung von den hellblauen Kam Snaps.

Na dann kann es losgehen. Die Waschmaschine hat zumindest schon mal alles durchgewaschen.

Ich wünsche noch eine angenehme Restwoche!

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)


1 Kommentar:

  1. Schöne Stoffe! Bin schon gespannt was du mit dem Sternen und Punktestoff schönes nähst :-)
    LG Fanerl

    AntwortenLöschen