Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dies und das zur Kuschelzeit

In den letzten Tagen sind so einige Sachen entstanden... die ich noch nicht gezeigt habe... Achtung, Bilderflut...


Ein paar Halstücher.. Einige sind schon vergeben und Einige sind in den Shop gewandert, mit Fleece oder Kuschelteddy auf der Innenseite und mit Druckknöpfen zu Schließen, in zwei verschiedenen Größen verstellbar.



Eine Zwergenmütze für meine Maus - sie hatte keine mehr, die noch gepasst hat. Sieht total niedlich aus! Der Stoff ist auch herzallerliebst!

Dann gab es auch noch eine passende Monkey Pants und ein Halstuch, allerdings nicht für meine Maus:


Und noch ein paar Kleinigkeiten mit Feuerwehrmotiv:


Zwei Monsterhosen:


Und dann noch eine Pumphose - genäht nach dem Ebook von rosarosa:


So ihr Lieben, ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt! Bis bald!
 

1 Kommentar: