Montag, 31. Dezember 2012

Einkaufsbeutel

Ja, ich weiß ja, Weihnachten ist schon vorbei, aber ich möchte euch noch mehr Weihnachtsgeschenke zeigen. Meine Mama hat mal den Wunsch geäußert für einen Einkaufsbeutel und da habe ich gleich mal zwei Stück genäht, nach eigenem Schnitt, das war nicht schwer. Den Stoff der ersten Tasche habe ich noch von Jemandem ergattert, (danke liebe Nicole) den gibts beim Möbelschweden nicht mehr, aber der ist so schön stabil und eignet sich hervorragend. Ich hatte dann noch etwas Balkonplane übrig und damit habe ich die Taschen dann gefüttert, ist wirklich super, abwischbar und fest! Bin ganz begeistert. Zwei Tatü's habe ich auch noch genäht.


Der zweite Einkaufsbeutel ist noch eine Nummer größer geworden und ich habe eine wunderschöne Apfel-Applikation drauf gemacht - die gibt's bei Susanne - wunderschön!! Danke für's Bereitstellen!


Meine Mama hat sich jedenfalls doll gefreut! Ich hoffe jetzt natürlich auch, dass sie die Taschen auch regelmäßig benutzt! ;)

Jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht zu arg!
In diesem Sinne: Lasst die Korken ordentlich knallen!

Kommentare:

  1. Ich find sie auch toll ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind echt schön geworden und Deine Mama wird sie sicher mit Stolz "ausführen" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Deine Mama bei Einkaufen treffe werd ich mal nachschauen ... ;D!
    Ich wünsche Eich ein tolles Jahr 2013, viel Zeit für Familie, Nähen und all Deine anderen Hobbys !

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine Mama bei Einkaufen treffe werd ich mal nachschauen ... ;D!
    Ich wünsche Eich ein tolles Jahr 2013, viel Zeit für Familie, Nähen und all Deine anderen Hobbys

    AntwortenLöschen