Sonntag, 9. Dezember 2012

Winteraccessoires

Brrr... es ist so kalt draußen geworden und die letzten Tage habe ich daher an wollig warmen Wintersachen gebastelt. Und ich hatte da auch so einen Auftrag und den habe ich gerne erledigt. Für eine kleine Maus ist Folgendes entstanden:


Einmal eine Zwergenmütze aus braunem Nicky mit rosa Sternen, Innen Baumwollteddy und dann gab es noch zwei Halstücher ebenfalls der gleiche Stoff, eins mit Teddy und eins mit Fleece. Und ein paar Babyhandschuhe, dazu gleich mehr, sie sind so winzig. :)

Und wo wir gerade bei Handschuhen sind, Handschuhe brauchte auch meine Maus, ich habe ein bisschen getüftelt und ihr mal schnell zwei Paar genäht. Sie sind mit Baumwollteddy gefüttert, außem mit Jersey bzw. Interlock und mit einem Bündchen versehen. Es ist innen keine Naht zu sehen. Und irgendwie habe ich dann Lust bekommen und noch ein paar weitere genäht, schaut mal:


Die sind wirklich sooo schön! Ich habe mich jetzt schon verliebt! Hihi, die mit den Wolken und eins mit den süßen Rehen gehören jetzt meiner Maus und der Rest ist erst mal ins Shöpchen gewandert! Jetzt sind wir für den Winter gewappnet!

Ich wünsche euch noch einen schönen Adventssonntag! Stapft ein bisschen durch den eisigen Schnee und härtet euch ein bisschen ab. ;)

Liebe Grüße vom lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Hey, die Handschuhe sind ja zuckersüß geworden!! Die halten bestimmt schön warm!! Den Tatütata hab ich auch noch hier rumliegen...das wär auch was für meinen Zwerg...aber den streichel ich noch ne Runde....bis ich endgültig weiß, was ich damit anfangen werde! Und aus dem Rest kann ich ja dann vielleicht auch mal Handschuhe nähen ;-)

    Liebe Grüße u. einen schönen 2. Advent!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Handschuhe-Spazierentragen;D
    Ich wünsche Euch eine schöne 2. Adventwoche!
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Handschuhe-Spazierenfahren.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du, Handschuhe wollt ich auch noch nähen.....du bringst mich ja auf Ideen :-)

    AntwortenLöschen