Dienstag, 4. Dezember 2012

Zuschneiden, Zuschneiden...

... habe ich Zuschneiden schon erwähnt? Heute war irgendwie nicht ganz so viel Zeit, zumindest nicht zum Nähen, deswegen habe ich den ganzen Abend nur zugeschnitten und jetzt komme ich noch zum posten... bevor es ins Bett geht.

Ich habe noch einige Projekte im Hinterhalt.

Zwei Hosen sind's geworden, drei Beanies, eine Zwergenmütze, 2 Halstücher, 5 Halssocken und 1 Loop.. es gibt immer was zu tun. ;) Und es warten noch viele andere Sachen, die genäht werden wollen. ;)

Ich erspare euch ein Bild von dem Zuschneidechaos und zeige daher ein Bild von den zugeschnittenen Sachen:


Nun hoffe ich, das ich die Projekte die nächsten Tage mal vorführen kann, wenn sie dann der Nähmaschine entsprungen sind! :)

Gut's Nächtle,
euer
lilastern(chen)

PS: Schaut doch mal beim creadienstag und bei Meertje vorbei, da gibt's sicher einiges Kreatives zu bestaunen!

Kommentare:

  1. da hast Du Dir ja einiges vorgenommen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui..fleissig, fleissig....ich liebe es auch immer, wenn ich die lästige Zuschneidearbeit erledigt habe u. mich am nächsten Tag mit vollem Elan dem Nähen widmen kann!
    Bin auf die Ergebnisse gespannt!! :-)

    AntwortenLöschen