Sonntag, 2. Dezember 2012

Kuschelanzug und Advent

Hallihallo meine lieben Leser,
Gäste und Besucher,

ich hatte einen Auftrag für einen Kuschelanzug bzw. Overall - ich habe wie wild Stoff versucht zu finden, weil meiner ausgegangen war - kennt ihr das auch? Wenn man dann nirgends mehr den gesuchten Stoff findet??? Ach na ja, jedenfalls habe ich noch etwas Schönes gefunden! Der Overall ist nach der Zwergenverpackung Nr. 2 gefertigt, Außen dunkellila Fleece, gefüttert mit Kuschelteddy, in der Kapuze mit lila Streifenjersey. Auf der Vorderseite sind zwei Sterne appliziert in helllila. Die Nähte sind Innen nicht sichtbar.

Aber schaut selbst:


Bin ganz zufrieden. Zu Schließen ist der Overall mit Kam Snaps. Ich hoffe natürlich, dass meine Kundin sich auch so darüber freut! Hat mich eine Menge Nerven gekostet. ;) Manchmal ist der Nahttrenner dann doch mein bester Freund. ;)


Advent, Advent...

Ich habe noch auf die Schnelle ein Adventsdingsda gebastelt...


Richtig weihnachtlich, so soll's ja auch sein. ;) Da kommen dann nur noch getrocknete Orangenscheiben drauf, die sind aber noch nicht ganz fertig - also noch in Arbeit. :)

Und dann habe ich gestern noch einen wunderbaren Stern bekommen, danke Anette!!! :) Ich freue mich total, der leuchtet so schön! Habe ihn direkt schon mal ins Wohnzimmer gestellt, sieht toll aus! *freu freu freu*


Gut, ihr Lieben, in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen besinnlichen 1. Advent - die Weihnachtszeit ist eingeläutet! Plätzchen wurden auch schon gebacken! Jetzt müssen nur noch alle Geschenke rechtzeitig fertig werden!

Habt ihr denn schon "geschmückt" und Plätzchen gebacken???

Viele liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Ich freu mich, das er Dir gefällt! Da passen die Sterne vom Overall ja super dazu;D Und Dein Adventsdingsda ist total schön - Ich glaub ja immer noch das Deine Tage 36 h haben;D
    Genieß die kuschlige Zeit bei Kerzenschein und Plätzchenduft! Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön dich gefunden zu haben, der Overall sieht klasse aus! Lieben Gruss aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen