Mittwoch, 5. Dezember 2012

Täschle

Schon ein bisschen her, aber bisher noch nicht gezeigt habe ich euch meine neue Tasche. Außen aus robuster Baumwolle vom Möbelschweden, Innen ebenfalls Baumwollte mit einer Tasche zum Verstauen von Handy und anderen Kleinigkeiten. Die Innentasche ist mit einem Kam Snap zu schließen, ebenso wie die Tasche an sich. Verziert wurde sie auch noch mit Zackenlitze, zu einer kleinen Schleife gebunden und mit einem Kam Snap befestigt. Sie gefällt mir auf Anhieb und ich habe sie einfach mal eben so genäht, mein eigener Schnitt. ;) Ist ja auch nicht so schwer. :)

Hier das Täschle:


Und hier noch mal zwei Tragebilder:


Wie findet ihr sie?

Einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Ich find sie GENIAL.
    Die Stoffe vom Schweden lieb ich eh für Taschen.
    Mal was andres, als immer bunt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll! Da passt auch echt was rein!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss es auch, so viel wie Frau immer so mit sich rumschleppt. ;)

      Löschen