Dienstag, 18. Dezember 2012

Projekt Kissen Klappe die 2.

Bereits hier hatte ich euch vom Projekt Kissen berichtet. Nun habe ich doch tatsächlich ein Kissen verkauft! Es ist ein Geschenk zur Hochzeit. Und daher ist der Auftrag nun fertig geworden und ich kann es euch präsentieren. Die Kundin hatte bestimmte Vorstellungen, was den Stoff betraf, es sollte ein brauner oder beiger Stoff sein und als ich dann in den Stoffladen gegangen bin, hat mich ein wunderschöner Stoff angelacht: braun mit beigen Herzen, der passt doch perfekt, dachte ich mir so. Und deswegen wurde es der dann auch für mein Projekt Kissen. Die Kissen können mit Bändern zusammengebunden werden, zu einem großen Kissen.

Aber nun genug geredet, hier ist also das fertige Kissen:


Und hier noch mal ein paar Detailbilder:


Schaut doch mal beim creadienstag vorbei, da gibt's noch mehr Kreatives und bei Meertje.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Liebe Grüße
euer lilastern(chen)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Idee!!! Da muss man erstmal drauf kommen! :-) Das Brautpaar wird sich sicher riesig freuen, seine Köpfe auf diesem Werk betten zu können.

    Den Post muss ich mir mal speichern, die Idee ist zu gut. ;-)

    LG und gute Nacht,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ist eine Menge Arbeit, aber lohnt sich - wie ich finde! Ich hoffe auch, dass es gefällt!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man doch glatt noch einmal Heiraten! Schade, das Du zu meiner Hochzeit noch nicht genäht hast;D!

    AntwortenLöschen