Sonntag, 30. Dezember 2012

Oberteile

Es musste ein neues Oberteil für Zoe her und daher habe ich mich dran gesetzt und wieder mal die 1. Zwergenverpackung ausgesucht und das hier gemacht:


Und dann habe ich noch ein Weihnachtsgeschenk für die "Freundin" von meiner Tochter gesucht bzw. wusste noch nicht so recht, was ich nähen sollte und habe einfach losgelegt und da ist dann noch ein Shirt entstanden:


Ebenfalls aus der Zwergenverpackung, beides in Gr. 74/80, wobei das Obere nicht ganz so lang ist, was ich aber doch etwas unpraktisch finde, das nächste wird wohl wieder länger werden.

Beide sind aus weißem Interlock und einmal mit dunkellila Interlock mit Vögeln und Wolken und einmal mit Stretchjersey in altrosa-aubergine mit Sternen.

Das Geschenk ist gut bei der Beschenkten angekommen! :)

Demnächst gibt es noch mehr Verschenktes zu sehen.

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen