Samstag, 11. Mai 2013

Tauschliebe ♥

Hallo ihr Lieben,

vor geraumer Zeit wurde Tauschliebe ins Leben gerufen. Das ist ein super tolles Tauschpaket, wo ganz liebe Mitstreiterinnen selbstgemachte Dinge reintun und das Paket dann weiterschicken. Es ist richtig groß und darin sind nochmals ganz kleine Pakettüten... die Auswahl fiel mir sehr schwer. Aber entscheiden musste ich mich.

Für diese tollen Sachen habe ich mich entschieden:


Ein toller Loop - habe mich sofort verliebt. Ein Nadelkissen in Kürbisform - welches sofort in Gebrauch genommen wurde. Eine süße Kosmetiktasche mit Rehen, ein Dekoherz, herrlich duftendes Lavendelbadesalz und ganz tolle Fimoknöpfe.

Das Paket war eine gelungene Abwechslung für mich. Ich habe dann viele neue Sachen reingetan und dann ging es weiter auf Reisen.

Habt ihr auch schon bei solchen Tauschpaketen mitgemacht? Hat es sich für euch gelohnt oder seid ihr enttäuscht worden?

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Für mich war es das erste Tauschpaket und obwohl mich eine Bekannte gewarnt hatte,dass in solchen Paketen meistens nichts brauchbares drin ist,habe ichs gewagt und war genauso begeistert wie du.
    Ich freue mich auf die nächste Runde.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen