Dienstag, 25. März 2014

Rock Tessa von drei eMs

Hej ihr Lieben,

ich wollte euch noch einen tollen Rock zeigen: Ich durfte nämlich Probe nähen für drei eMs, den Rock TESSA. Genäht werden kann er in den Größen 74/80 bis 146/152. Der Rock ist wirklich total süß. Genäht habe ich Gr. 86/92. Ich habe ihn einmal aus Baumwolle genäht und das ist mal ein Rock, den sogar meine Maus freiwillig anzieht und das heißt schon was.



Er ist für Mädels geeignet, die gerne Beinfreiheit haben. Durch das Band oben ist er sehr flexibel und wird passend gebunden. :)

Den anderen Rock habe ich aus Babycord genäht, ich finde ja türkis und pink passen super zusammen.



Ihr könnt das Ebook hier erhalten.
 
Danke Manja, dass ich Probe nähen durfte, ich hatte viel Freude dabei!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Die Mandelentzündung ist auf dem Rückzug, drückt die Daumen, dass sie ganz verschwindet, wird ja auch mal Zeit!

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen