Dienstag, 18. März 2014

creadienstag #115 - Aufbewahrungsmöglichkeit für Sandspielzeug

Hallochen,

schon lange hat mich gestört, dass das Sandspielzeug keine Aufbewahrungsmöglichkeit hatte. Wir haben den Eimer und die Formen usw. unten in den Kinderwagen reingetan. Aber irgendwie war das auch nicht so das Wahre.

Da kam mir die Idee, eine etwas größere Tasche aus Wachstuch zu nähen. Die kann man einfach mal so auswaschen und abputzen. Ich denke, das ist praktisch.

Es gibt dort einen Henkel, der mit Klett zu befestigen ist in zwei Größen. Das heißt, wenn man die Tasche tragen möchte, nimmt man einfach den größeren Abstand und wenn man den Beutel an den Kinderwagen hängen möchte, nimmt man einfach den kleinen Abstand.




Schnitt: Mein eigener
Wachstuch Sterne: Stoff & Stil Deutschland
Wachstuch Punkte: Tedox

Und damit geht's direkt zum creadienstag und zu Meertje und da werde ich doch gleich mal schauen, was es sonst noch Kreatives zu bestaunen gibt.

Genießt den Tag!

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Oh schön & sehr praktisch! Muss ich mir mal ein paar Jahre merken, die Idee ;-). Auch hst mich gefreut, dass noch jemand bei Tedox einkauft :-)

    AntwortenLöschen