Montag, 31. März 2014

Ballonhose Madlen

Hej ihr Lieben,

noch eine Hose habe ich genäht. Aus mintfarbenem Jeansstoff und zwar aus dem Schnittmuster Madlen von Mariele.

Genäht werden kann diese süße Ballonhose in den Größen 74-140. Sie ist wirklich sehr ballonig geschnitten und mit der Paspel macht sie auf jeden Fall etwas her.
Genäht habe ich Gr. 92 und sie hat Mitwachspotential, sie ist auf jeden Fall noch etwas groß. Aber die Mäuse wachsen ja so schnell, da mache ich mir keine Sorgen.

Man darf gerne seiner Kreativität freien Lauf lassen und das Teil oberhalb der Paspel andersfarbig kombinieren.

Es werden sicher noch einige Madlens folgen, nur momentan hat meine Maus ziemlich viele Hosen im Schrank.

Einen wunderbaren Wochenstart euch allen!
Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. OOoooh, die ist ja toll!!! Ich liebe Mint ;) Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen