Montag, 17. März 2014

Daisy im Raglanshirt von Klimperklein

Hej ihr Lieben,
ich habe euch schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben, was ich aus dem tollen Daisystoff von Hamburger Liebe genäht habe... und hier möchte ich euch nun die fertigen Teile zeigen!

Als Erstes gibt es das Raglanshirt von Klimperklein mit Knopfleiste und lustigen Blumen. Total fesch, wie ich finde und auch ein klein wenig verspielt.


Genäht habe ich Gr. 92 und die passt schon ganz gut, ist aber auch auf Zuwachs genäht, da die Maus gerade noch 86 trägt. Also für den Sommer vorgesehen.

hier am Berta-Modell:


und noch am lebenden Objekt ;)

Und was sagt ihr? Habt ihr den Schnitt schon mal ausprobiert?
Den Schnitt gibt es übrigens in Einzelgrößen von Gr. 56-164.
Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen