Mittwoch, 19. März 2014

Noch mehr Daisy

Guten Morgen!

Noch ein Daisyshirt gab es. Und zwar in Gr. 98/104 mit einem Fimoknopf und Stofffädengebaumel.

Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen.... ich lasse mal die Bilder sprechen.




Die Leggings ist übrigens die Beinschmeicheleien von rosarosa. Ich finde die Kombi einfach nur süß! :)

Genäht habe ich zwei Leggings, einmal in mint und einmal in helltürkis, damit man die Oberteile auch mit mehreren Leggings kombinieren kann.


Das letzte Teil vom Daisystoff von Hamburger Liebe was ich genäht habe, ist die Tunika Sophia von Mariele, kombiniert mit Unijersey mint und Schleife. Genäht habe ich hier eine Gr. 92, auch noch gut groß, ebenfalls zum Reinwachsen.




Ich bin sehr begeistert. Den Stoff hatte ich schon lange im Blick und nun habe ich ihn vernäht. Ich freue mich schon, wenn meine Maus die Teile anhat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen