Donnerstag, 6. März 2014

Kapuzenkleider

Halli hallo,

zwei Kapuzenkleider sind auch noch entstanden.

Einmal aus ganz süßem Punktejersey in türkis mit rosa Hafenkitzjersey als Kombination und kurzen Armen.


Und dann noch ein Kapuzenkleid mit langen Armen aus pinkem Frottee mit großen Punkten und in Kombination mit dem türkisen Punktejersey.


Beide Kleider haben eine Schleife an der Kapuze, das hat sich die Kundin so gewünscht. Ich finde, das gibt den Kleidern nochmal das gewisse Etwas.

Hach, so Kleider nähe ich schon sehr gerne. Ihr auch?

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe Punkte :) cool!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, Deine beiden Kleidchen. Ich mag die Farben sehr gerne. Meiner Püppi würden die auch gefallen. Sie ist jetzt 4 und in der Hosenverweigerungsphase. Aucn der Hafenkietzstoff ist superniedlich. Aber leider bekommt man den wohl nicnt mehr.
    Liebe Grüße

    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen