Montag, 3. Juni 2013

Kleines Giveaway - Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit... die Auslosung hat über Random.org stattgefunden.

Ich möchte euch auch nicht lange auf die Folter spannen:

Den 1. Preis, also

Ein kleines Baumwollstoffpaket und zweimal Webband und dazu noch ein paar Herzstecknadeln

hat gewonnen:
 
und das ist: 





Den 2. Preis, also

Die Zeitschrift Kreaitv-Ideen und Herzstecknadeln

hat gewonnen:

 
 und das ist:
 



Und den 3. Preis, also


ein lila Baumwollstoff mit Sternen und dazu einmal Webband, ganz viele Herzstecknadeln und zwei Schlüsselringe in Blumenform

hat gewonnen:
 
 
 und das ist:





Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet euch bis zum 09.06.2013 (danach lose ich neu aus) per EMail bei mir: lilastern12[ät]gmail.com und sendet mir eure Anschriften, damit ich euch zeitnah den Gewinn zusenden kann! :)

Viele liebe Grüße, 
euer lilastern(chen)
 

3 Kommentare:

  1. HEY!
    Da geht die Woche doch schon gut los!!!! Ich freu mich wie verrückt!!!! Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ui....freu...ich hab was gewonnen!!!! DAAAAANKE!!! :-)
    Mail kommt sofort! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. OHHH ich hab auch mal was Gewonnen :D ...hach da freu mich aber ...mal was schönes zwischen den ganzen Regentagen hier bei uns... Ganz Liebe Grüße von einer glücklichen Frau Maus ^^

    AntwortenLöschen