Donnerstag, 6. Juni 2013

Felis (Ballontunikaaaaas)

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich einige Ballontunikas fertig gestellt und leider komme ich auch nicht mehr so oft zum bloggen... aber derzeit ist so viel zu tun und die Maus ist auch nicht einfach im Moment und braucht besondere Aufmerksamkeit - das geht natürlich vor - ganz klar!!!

Aber ich möchte euch dennoch die entzückenden Tunikas nicht vorenthalten... Achtung Bilderflut!







Langarm- und Kurzarmversionen. Der lustige Elefantenstoff in grün ist besonders süß finde ich.... der hat was. Den Spring Cats von Lillestoffe habe ich auch noch für meine Maus vernäht. Dazu in den nächsten Tagen mehr... Und dann der Dancing Drops von Hamburger Liebe ist auch sehr schön.

Die Tunika zu nähen macht einfach großen Spaß!!! Es werden sicher noch einige folgen!!!

Also ihr Lieben,
eine schöne Restwoche wünsche ich euch!

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden!
    Mein Favorit ist die letzte!
    Bezaubernd!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich wunderhübsch! Obwohl ich total in die Spring Cats vernarrt bin, haben die Dancing Drops Versionen echt was ganz besonderes!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh sooooo süß :-).....manchmal hätt ich auch gern ein Mädchen zum benähen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Frau Lilastern,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. wie du schon sagst: entzückend!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen