Freitag, 7. Juni 2013

Nähen für die Babymaus

Hej meine lieben Leser,

da doch so vieles in den letzten Wochen entstanden ist, was nicht für Zoe gedacht ist, sondern meist für Aufträge oder nur als "Vorrat" für den Shop, musste ich doch ein paar Stücke für Zoe einbehalten. Schließlich wächst sie ja nun auch immer weiter und da habe ich ihr zwei kurze Hosen ausgesucht. Ich mag diese Stoffe sehr gerne. Gerade die Farbe finde ich toll! Schaut mal:


Ich habe Gr. 86/92 genäht, passt schon gut, wächst aber auch noch gut eine Weile mit. Schnitt ist die Knickerbocker von rosarosa.

Und dann habe ich noch ein ganz süßes Shirt genäht.. eine Lina von Frau Liebstes... auch in Gr. 86/92... mit den tollen Spring Cats, auch ein Stoff zum verlieben.


Und die Maus sieht zauberhaft darin aus!!! :)

Ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Hallo lilasternchen, so zauberhaft! De kleinen Höschen habens mir besonders angetan....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Uni die sind ja toll und wo es jetzt wärmer wird kann man sie auch tragen Viele:-)

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14.06 gibt es bei mir noch eine kleine give away Verlosung

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr süß...sehen wir uns nun eigentlich in Berlin auf dem Basteltreffen ??? Das wäre toll....

    AntwortenLöschen