Sonntag, 16. Juni 2013

Erdbeerset

Hallo ihr Lieben,

ich muss endlich mal wieder bloggen!!!

Von einer ganz lieben Kundin hatte ich einen Sonderauftrag - sie wollte gerne etwas schönes verschenken, es sollte ein Set aus Ballonrock und Shirt sein und irgendwas mit Erdbeeren. Und da habe ich mich dran gesetzt und folgendes ist entstanden:


Woah, ich bin total verliebt! Bei manchen Sachen gehts mir wirklich so, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde, hihi. Aber ich passe da ja gar nicht rein und meine Babymaus hat schon so viele Sachen... man kann ja gar nicht so viel auftragen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend!

Bei uns ist mal wieder Schonung angesagt, denn meinen Mann und meine Tochter hat es erwischt (dicke Erkältung, wahrscheinlich irgendein Virus) und ich befürchte, ich wurde auch angesteckt, kurzum, einen Gang runter schalten, schadet wohl nicht. ;)

Lieben Gruß,
euer lilastern(chen)
 

1 Kommentar:

  1. Oh wie süüüß !! Das kann ich verstehen, dass du das gerne selbst behalten möchtest :-))
    Toll geworden...da möchte man nochmal "klein" sein *seufz*
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen