Donnerstag, 27. Juni 2013

Irgendwann wird es auch mal Zeit...

... neue Schnittmuster zu testen, die schon lange im Regal liegen und nur darauf warten, dass etwas nach ihnen genäht wird. ;)

So habe ich mir mal den Kapuzenbolera von Frl. Inella vorgenommen und ihn in Gr. 86/92 aus dem wunderbaren Interlock in lila mit weißen kleinen Kreuzmotiven.


Den Kapuzenbolero kann man wenden und somit von beiden Seiten tragen. Ich finde ihn sehr niedlich.

Zu Nähen ist er in den Größen 86/92 bis 134/140. Also eine ganze Menge.
Morgen gibt's wieder was Neues. :)

Viele Grüße
euer lilastern(chen)

1 Kommentar:

  1. Schnittmster im Regal, die warten?!
    Gibts hier nicht; abgesehen von so zwei, drei, vier oder ein paar mehr Ausnahmen...
    Aber man braucht sie immer sofort! Dringend...
    Aber schön, wenn man dann endlich dazu kommt und sie so schön umsetzt, wie du!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen