Donnerstag, 29. August 2013

RUMS #35

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine weitere BIG Feli von rosarosa, meine erste könnt ihr hier nochmals sehen.

Dieses Mal habe ich keine Taschen an die Seite gemacht. Einfach nur weiß und der Hingucker eben den Pfauenstoff "Peacock Love" von Lillestoffe. An den Seiten habe ich die BIG Feli noch ein bisschen gerafft, schmeichelt besser. ;) Und weil der Stoff ein wenig dünn ist und man sonst jedes Fettpölsterchen sieht, ist das einfach eine gute Lösung gewesen! :)


Und hier noch ein Bild mit Kopf.


Und damit gehts nun zum RUMS rüber und ich schaue mal, was die anderen Kreativlinge so gezaubert haben. :)

Alles Liebe,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Die ist total schön geworden, die Stoffe sind super und passen toll zusammen. Steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht schön aus und das mit der Raffung ist eine prima Idee :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus... nur warum Big Feli, Du bist doch schlank? LG Alexandra

    AntwortenLöschen