Montag, 26. August 2013

Znok trifft Dschinni - my kid wears #22

Hallo ihr Lieben,

schon länger lag der Znok Sterne Jersey in rot, den ich bei meinem letzten Besuch beim Lillestoff Lagerverkauf ergattern konnte, im Regal. Damit habe ich nun eine neue Stoffkombination ausprobiert, und zwar an einer Dschinni von FeeFee aus orangefarbenem Unijersey und die Taschen aus dem Znok Sterne, ich habe mich sofort verliebt. Etwas Besonderes ist die Paspel unter der Tasche, finde ich so schön. Und irgendwie auch nochmal ein Hingucker.



Meine Maus wollte sich leider nicht so recht fotografieren lassen, aber es hat dann doch noch geklappt.

Und mit diesem Outfit ist sie heute in die Kita gewandert, leider wieder nur eine Stunde, wir sind ja noch bei der Eingewöhnung, aber dort wurde die Hose, so erzählte mir mein Mann, auch bewundert. ;)

Und damit gehe ich heute zu my kid wears und schaue gleich mal, was die anderen Kinder so tragen. :)

Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche.
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Deine Hose ist wirklich was Besonderes und total süß!! Ich mag deine Stoffkombi total gern!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff find ich total klasse! Ich liebe die Lillestoffe...
    Die Hose sieht total witzig aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen