Sonntag, 23. Februar 2014

Probenähen für lasari Design - little Anastasia

Hallo ihr Lieben,

ich durfte Probenähen! Und ich darf euch jetzt zeigen, wofür.
 
Vor ein paar Tagen ist ganz frisch das Ebook "little Anastasia" von lasari design schienen, das ist ein wunderschöner Drehmantel der in den Größen 86/92 -146/152 genäht werden kann. Hier könnt ihr das Ebook erwerben.

Ich habe den Mantel in Gr. 86/92 für meine Maus in rotem Jackenstoff außen und innen mit Microfleece genäht. Ich finde er steht ihr ausgezeichnet. Und auch ihr hat er total gefallen, sie will ihn jetzt jeden Morgen, wenns zur Kita geht, anziehen.

Die Mütze habe ich übrigens von Mascheneule.


Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Restwochenende! 

Viele liebe Grüße,
euer lilastern(chen)

1 Kommentar: