Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS #9/14 Eine Wohlfühlpumphose für mich

Hej hej,

heute geht's mal wieder zum RUMS.

Genäht habe ich eine Wohlfühlpumphose für mich nach dem Schnitt von hier. Mit zwei Falten links und rechts. Es ist einfach DER optimale Pumphosenschnitt wie ich finde. Geht immer.

Genäht habe ich die Hose aus frischen fröhlichen Frühlingsstoffen. Einem Blumenjerseystoff kombiniert mit lila Unijersey. Passt.


Total bequem und gerne zu Hause getragen.

Schaut doch mal hier, was die anderen RUMSMädels so gezaubert haben!!!

Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Die fetzt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig! Meine Tochter hat sich vor kurzem auch gerade ein schlichtes Shirt mit andersfarbigem Ärmel und Rücken gewünscht, sah an ihr knuffig aus, für mich kam ich gar nicht auf die Idee. Aber wenn ich das hier so sehe... Hmm, ab an die Nähmaschine ;) Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen