Dienstag, 25. Februar 2014

Verliebt in Punzelschön...

Hallo ihr Lieben, 

das ist so gemein, ständig werden neue Stoffe veröffentlicht und wenn mir ein Stoff gefällt, dann kann ich mich auch schwer zurückhalten und dann ist er auch schon im Warenkorb gelandet. So auch mit PUNZELSCHÖN, mal wieder eine Eigenproduktion von Stoffwelten. Ich muss sagen, mir gefallen doch so einige deren Eigenproduktionen.

Meine Maus brauchte noch ein paar Langarmshirts und da habe ich doch kurzerhand eines genäht. Ich muss sagen, das Bild war schon länger gespeichert, jetzt komme ich erst mal dazu, es euch zu zeigen.

Der Schnitt ist der altbewährte von Madame Jordan, das Raglanshirt/Kleid, geht von Gr. 62/68 bis 134/140. Sehr zu empfehlen.


Verziert habe ich das Shirt noch mit einer Tasche an der Seite und einer Schleife.

Ist ein echter Hingucker und gerne getragen.

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Wie süß, sieht wirklich bezaubernd aus!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den kannte ich noch gar nicht (und meine Mädchen auch nicht... Rapunzel ist grad sowas von angesagt...) Sehr schön geworden! Dann muss ich doch wohl auch mal shoppen gehen... VLG Julia

    AntwortenLöschen