Donnerstag, 30. Januar 2014

Upcycling

Hallo ihr Lieben,

ist es euch aufgefallen? Lilastern hat ein neues Design... vielen Dank Silvana von NIKIKO. Wie gefällt es euch??? Ich bin total zufrieden.

Diesen Monat wollte ich unbedingt noch einen Post schreiben. Das Projekt Upcycling wollte ich schon lange in Angriff nehmen. Ich habe also eine ältere Jeans von mir genommen und sie erste einmal auseinandergeschnitten und dann einen Hosenschnitt für meine Maus darauf gelegt und neu zugeschnitten.

Heraus gekommen ist diese Hose, die Potaschen haben ich Original so gelassen, finde das irgendwie fesch. Ringelbündchen in dunkelrot/weiß dran und fertig. Ging richtig schnell.


Und hier noch ein Tragebild.


Das Fuchsshirt auf dem Bild passt auch schon so lange, toll, wenn man bei 86 angekommen ist -so geht es uns zumindest- dann passt alles so schön lange. :)

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche.

Ganz liebe Grüße
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen