Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS #51 - I love Martha & Sterne

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch schon meine erste Martha mit den Regentropfen gezeigt. Ich hatte euch ja schon angekündigt, dass bereits eine weitere Martha entstanden ist, und wie sollte es anders sein, mit lila und Sternen.

Ich habe wieder mit dem schwarzen Unijersey von Stoffwelten kombiniert und dazu dann auch die Eigenproduktion von Stoffwelten "Stars und Stripes" in lila.


Und hier noch ein Bild mit Kopf.


Ich bin mir sicher, da werden noch einige weitere Marthas folgen.

Damit geht's ab zum RUMS.

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche.

Viele Grüße,
euer lilastern(chen)
 

5 Kommentare:

  1. sehr schick, eine prima Martha!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Noch so eine tolle Marta! Mensch ich glaube ich brauche wirklich auch das Schnittmuster... :)
    Sieht super aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Find` ich schön!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! :_)

    Lieben Gruß´,
    Sumsel

    AntwortenLöschen