Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke... Vorsicht, Bilderflut!

Hej ihr Lieben,

ein paar Weihnachtsgeschenke wollte ich euch noch zeigen... für meine Maus gabe es ein paar Sachen zum Anziehen... eine Leggings und ein passendes Wendehalstuch. Ich liebe die Stoffe von Lillestoffe.


Ein Raglanshirt mit dem süßen Mister Dachs von Cherry Picking. Diesen Stoff finde ich auch besonders schön. Davon wird es sicherlich noch weitere Teile geben.


Dieses Weihnachten war schon irgendwie was Besonderes. Die Maus hat alles mitbekommen, Geschenke ausgepackt und so weiter. Das war wirklich schön anzusehen.

Und da sie auch noch eine Puppe von den Großeltern bekam, wollte ich der noch "Schöne" Sachen anziehen. Sie hat zwei Oberteile bekommen und ein Haarband. Das was sie umhatte war gar nicht so schön, eben einfach ohne Schleife und ohne Gummi, es hat gar nicht richtig gehalten. Das Haarband habe ich nach dieser Anleitung genäht. Ich finde die total super.

Einmal gibt es ein Oberteil mit einem Herz vorne.


Und da Puppi und meine Maus im Partnerlook gehen sollte, habe ich für die Maus auch noch eine Bluse genäht, die Talia von Lieblingsnaht.


Und das zweite Oberteil für die Puppe.


Und dann habe ich noch einen Leseknochen ausprobiert, es gibt da ja unzählige Anleitungen. Es ist gar nicht so schwer.


Der ist für meinen Liebsten.

Und dann habe ich so einen auch noch für meinen Papa genäht.


In Holzoptik, finde ich einfach witzig.

Und eine Baumstammrolle hab ich auch noch verschenkt.


Für meinen Neffen gab es noch einen Wäschebeutel. Damit ist er für die Kita gerüstet.


Und eine Schlupfmütze.


Alles Liebe,
euer lilastern(chen)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen