Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS #50 mit der dropsigen Martha

Hej ihr Lieben,

ich möchte euch heute einen Schnitt ans Herz legen, den schon so viele Mädels für sich genäht haben. Er ist einfach so toll! Und zwar ist es Martha von Das Milchmonster. Ich hatte den Schnitt schon so lange ausgedruckt hier liegen und irgendwie nie geschafft die Martha zu nähen. Das kennt ihr sicher auch oder? Ich haben den Schnitt direkt nach Veröffentlichung gekauft und das ist schon eine Weile her... umso mehr bin ich froh, es endlich geschafft zu haben und vom Ergebnis total begeistert! Dieser Kragen.. ich liiiiebe diesen Kragen!!!

Auf jeden Fall habe ich mich dran gesetzt und herausgekommen sind gleich zwei Marthas. Die eine möchte ich euch heute schon zeigen, die nächste gibt es dann nächste Woche.

Ich mag ja die Farbe schwarz und so habe ich schwarzen Uni Jersey von Stoffwelten gewählt, der ist toll zu vearbeiten. Dazu kombiniert habe ich den Big Drops von Stoff und Liebe, der nun leider ausverkauft ist. :( Ich mag diesen Stoff wirklich so sehr.

Genäht habe ich Gr. 38 und sie passt einfach perfekt. Wenn ihr schon länger überlegt sie zu nähen oder euch nicht rantraut, dann nur keine Scheu, ist nicht schwer.

Nun nicht lange schnacken, möchte ich euch meine erste Martha präsentieren:


Und hier das obligatorische Tragebild:


Und damit geht's zum RUMS. Und da werd ich gleich mal ein bisschen stöbern.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!
Ganz liebe Grüße,
euer lilastern(chen)
 

Kommentare:

  1. Der sieht super aus ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ist die schön!
    Vorsicht bei Martha besteht Suchtgefahr!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Deine Martha sieht super aus. Steht dir sehr gut.
    Den dropsigen Stoff habe ich auch hier liegen. :) Sowie die Martha. Schön ausgedruckt und bisher erst 3 Seiten zusammen geklebt :)
    Mal sehen wann es bei mir los geht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaut sie aus deine Martha!!!
    Ich mag die Stoffe - dezent aber mit Pepp - und dir steht sie absolut hervorragend!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Martha. Ich ab sie auch grad erst für mich entdeckt... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist wirklich eine tolle Martha!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein kuschelpulli gefällt mir auch sehr.
    LG karin

    AntwortenLöschen